Und Männer?

Seite

Immer öfter interessieren sich auch Männer für die Zyklen ihrer Frauen, aber auch die Zyklen in der Natur und in ihnen selbst. Sie wollen ihre Partnerin, vielleicht auch ihre Tochter besser verstehen lernen. Das finde ich sehr wichtig, da die Nähe einer tiefen Beziehung die zyklischen Veränderungen sicher auch für den Mann wahrnehmbar machen. Da kann schon so manches Missverständnis und sogar mancher Streit aus fehlendem Wissen und Verständnis erwachsen.

Deswegen bin ich gerne bereit, auch mit interessierten Männern das uralte Frauenwissen zu teilen. Ich biete dafür keine feste Form an, sondern bitte bei Interesse um Kontaktaufnahme, auf Wunsch auch in der Gruppe.

Außerdem habe ich eine besondere Segenstechnik für Männer von Miranda Gray gelernt, die dabei unterstützt, die ureigene, authentische Männlichkeit zu leben. Sie kann auch dabei helfen, sich mit den universellen Rhythmen des Lebens zu verbinden. Eine wunderbare, nährende Erfahrung!

Und Männer?