Termine & Kosten Womb Blessing

Seite

Hier finden Sie die nächsten Termine bei denen ich die Womb Blessings anbiete:

Weltweite Wombblessings werden von Miranda Gray fünf Mal im Jahr angeboten. Zu den jeweiligen Terminen halte ich auch eine Gruppe ab, wenn ich es mir einrichten kann. Folgende Gruppen sind für 2017 geplant:

  •  11.2., 18.30 – ca. 20.30 Hallerschloßstr. 8
  • 10.5., 18.30 – ca. 20.30 Hallerschloßstr. 8
  •  5.10., 18.30 Ort noch offen
  •  3.12., 18.30 – ca. 20.30 Hallerschloßstr. 8

Anmeldung für die Gruppe ist jeweils bis 12.00 am Vortag möglich, da ich die Teilnehmerinnnen noch bei Miranda melde. Die Kosten belaufen sich auf 20,-. Für die individuelle Teilnahme außerhalb einer Gruppe bitte auf www.wombblessing.com schauen.

Heuer gibt’s auch ein Earth Yoni Blessing am 21.1., auf das ich mich ganz besonders freue, weil es nur alle 4 Jahre stattfindet. Dazu gibt’s auch eine Gruppe:

  •  21.1., 18.30 – ca. 20.30 Hallerschloßstr. 8

Womb Blessings und Womb Healings biete ich außerdem im Einzelsetting an. Kostenpunkt sind 70,- bei einer Dauer von 50 Minuten.

Ort der Veranstaltung ist jeweils Hallerschloßstraße 8, 8010 Graz.

Die Anmeldung erfolgt entweder telefonisch unter +43 699 10243180, per E-Mail unter office@bwaltl.at oder mit dem Anmeldeformular unten.


Anmeldung

Name*

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer*

Nachricht/Termin(e)