Info und Anmeldung zum Workshop „Die vier Archetypinnen der Frau“

Seite

„Die vier Archetypinnen der Frau“

Ein Initiationsweg zur weiblichen Fülle

Jede Frau birgt in sich ganz besondere Kräfte, die sich den vier Zyklusphasen, aber auch den Lebensphasen der Frau, den Phasen der Mondin, unserer Atmung und den Jahreszeiten zuordnen lassen. Leider kennen viele Frauen diese Schätze nicht oder haben sie noch nicht zur vollen Blüte gebracht. Dabei liegt genau hier der Schlüssel zur weiblichen Quelle, die uns tief in uns verwurzelt und uns hilft, unsere besonderen Gaben in die Welt hinaus zu bringen!

Deswegen haben wir, Ingrid Neuscheller und Bärbel Waltl, gerade jetzt, wo die weiblichen Kräfte so dringend gebraucht werden, einen Initiationsweg zur weiblichen Fülle entworfen. Unser Wissen und unsere Berufung dazu haben wir selbst durch tiefgreifende persönliche Erfahrungen mit unserem zyklischen Wesen, eigene Forschungen und die Initiationen zur Moon Mother von Miranda Gray erhalten.

 

Anmelden


Ingrid Neuscheller: Level 3 Moon-Mother, Frauen- und Mädchenbegleiterin, Rote Zelt Leiterin, Zyklusberaterin, Humanenergetikerin, Atemcoach, Körpertherapeutin.…

Kontakt:
+43 664 1332347, ingrid@neuscheller.atwww.ingridneuscheller.at

 

 

Bärbel Waltl: Level 3 Moon-Mother, Rote Zelt Leiterin, Schoßraum-Schamanin, Hüterin des uralten Frauenwissens, Doula, Peristeam Hydrotherapist, Zyklusberaterin…

Kontakt:
+43 699 10243180, office@bwaltl.at, www.zyklischleben.at

 


Du wirst einen weiblichen Wiedergeburtszyklus durchlaufen, bei dem du 4 Mal im Abstand von je 2 Wochen eine göttlich weibliche Segnung erhältst, die die Energien einer Archetypin in dir erweckt. Dazu bekommst du ausführliche Informationen und jeweils Übungen für die nächsten zwei Wochen, um die Segensenergie in dir noch tiefer zu verankern. Zu jeder Archetypin stellen wir dir auch Göttinnen vor, mit denen du dich zur Stärkung verbinden kannst. Dabei nutzen wir die wunderbaren Göttinnenbilder der Malerin Andrea Dechant von Arte Dea. Zusätzlich werden wir dich in einer Facebook-Gruppe begleiten und dir alle Informationen in einem Skriptum zukommen lassen. In einem abschließenden Zoom-Call werden wir dich als Frau der Fülle willkommen heißen und feiern.

Wenn du deine Erfahrungen weiter vertiefen willst oder wenn du zusätzlich Unterstützung brauchst, bieten wir dir ergänzend vergünstigte Einzelsitzungen an. So bist du auf deinem Weg wunderbar begleitet.

Anmelden

Du bekommst ab dem 23.9. immer wieder Videos zur Einführung und zu den aktuellen Videos, die du dir in deinem Tempo anschauen kannst. Hier die Termine, an denen es wichtig ist, dass du Zeit hast:

  • 30.9., 19.00 – ca. 20.30:  Zoom-Call mit der 1. Initiationssegnung „Die dynamische Frau“
  • 14.10., 19.00 – ca. 20.30: Zoom-Call mit der 2. Initiationssegnung „Die liebende Frau“
  • 28.10., 19.00 – ca. 20.30: Zoom-Call mit der 3. Initiationssegnung „Die wilde Frau“
  • 11.11., 19.00 – ca. 20.30 : Zoom-Call mit der 4. Initiationssegnung „Die weise Frau“
  • 25.11.,19.00 – ca. 20.30 : Zoom-Call zur Feier und 5. Initiationsegnung als Frau der Fülle

Solltest du an einem der Termine doch ausfallen, ist es möglich, die Segnung im Einzelsetting zu vergünstigtem Preis nachzuholen.

Wir fräuen uns auf dich!

Hier noch Stimmen von Frauen, die den Workshop beim ersten Durchgang im Frühling 2020 mitgemacht haben:

„Der Online Kurs die 4 Archetyppinnen hat mich tief in meine weibliche Seele geführt.. Ich habe mich erforscht, berührt, gefunden… es war eine transformative Zeit, aber auf weiblich sanfte Art, einfach schön, dabei gewesen zu sein! Aus dieser gemeinsamen Zeit ist eine tiefe, weibliche Wurzel in mir entstanden, die mich seither trägt, stark macht, stützt, das ist jetzt einfach da. Danke!“

von Veronika

 

„Ich hatte eine sehr schöne und nährende Zeit in Eurem Kreis, und mich sehr aufgehoben gefühlt. Gerade in der Zeit, des auf sich selbst zurückgeworfen Werdens, war das ein hilfreicher Anker.

Die Segnungen habe ich sehr genossen, meine Wissen hat sich vertieft.

Ihr habt Euch sehr viel Mühle gemacht, mit den Skripten, den Videos und der Begleitung. Es ist ein Heiliger Raum entstanden.

Auch auf individuelle Themen seit Ihr super eingegangen, und habt mich mit einer Einzelsegnung unterstützt, und ich durfte mich immer mit meinem aktuellem Sein zeigen.

Rund um ein gelungene Veranstaltung.“ 

                                                                                                                                              von Clarissa

 

„Der Kurs war super aufbereitet und von den Inhalten sehr gut erklärt.
Sehr, sehr gut waren die Segnungen trotz Online, diese Treffen waren sehr persönlich und das macht diesen Kurs so besonders. Empfehle es gerne weiter, es ist eine ganz, ganz gute tolle Sache.
Ich habe ganz tolle Auswirkungen und Nachwirkungen von diesem Kurs gehabt! 
Herzlichen Dank an Euch, es ist eine TOP Sache!“

Transkripierte Sprachnachricht von Sabine

 

Anmelden