Info und Anmeldung zum Workshop Vulva Wellness

Seite

Hallo und herzlich willkommen!

Ich fräu mich sehr, dass du dich für den Online-Workshop VULVA WELLNESS MIT DEM YONI-DAMPFBAD interessierst! Hier erfährst du alles, um gut über deine Teilnahme entscheiden zu können.

Als erstes erzählte ich dir, warum ich so begeistert von Vaginal Steaming bin und mich dafür einsetzte, dass möglichst viele Frauen in den Genuss davon kommen. Das Yoni-Dampfbad ist eine ganz besondere Möglichkeit der Selbstfürsorge für die Frau! Hat dich meine Begeisterung schon im Vorfeld angesteckt? Dann kannst du dich schon hier anmelden!

Anmelden

 

 

Als nächstes möchte ich dir erzählen, was das Paket des Online-Workshops Vulva Wellness genau umfasst:

  • Du erhältst vier Videos, die alle wichtigen Informationen zum Sitzdampfbad beinhalten.
  • Du bekommst ein PDF, in dem die wichtigen Punkte für dich zusammengefasst sind.
  • Du erhältst zwei Meditation, die du begleitend zum Vaginal Steaming machen kannst.
  • Du bekommst drei mögliche Rezepte für dein Dampfbad.
  • Ich stehe dir natürlich gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Wow, ein ganz schönes Paket, was sagst du? Damit bist du als gesunde Frau tatsächlich befähigt, das Yoni-Dampbad als wunderbaren, wohltuenden Fixpunkt in deinen Alltag einzubauen, wenn du magst für den Rest deines Lebens. Wenn du irgendwelche Beschwerden oder Herausforderungen in deinem Leben als Frau hast, enthält dieser Workshop das ganze wichtige Grundwissen für dich. Um es dann aber richtig anzuwenden, empfehle ich dir danach eine zusätzlich Zyklusanalyse.

Klingt das interessant für dich? Dann melde dich doch gleich zum Online-Workshop an!

Anmelden

 

Hier noch ein paar praktische Dinge, die mich Frauen in der Ankündigungsphase gefragt haben:

Der praktische Zeitaufwand während der Online-Kurses hält sich in Grenzen. Die Videos sind zwar voller handfester Informationen, aber keines ist länger als 12 Minuten. Günstig wäre sie in der richtigen Reihenfolge anzuschauen. Wie lange du dann brauchst, um alles zusammen zu haben, was du zum Steamen brauchst, hängt sehr stark von deinen eigenen Entscheidungen ab. Die meisten Frauen finden aber recht bald für sich praktische Lösungen. Es ist mir wichtig, dass du entspannt und in deinem Tempo lernen kannst und ich werde dich von Herzen dabei unterstützen!

DU BIST HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich fräu mich, weil ich hier so schöne Rückmeldungen teilen kann. Sie gehen noch auf die Zeit zurück, wie ich den Online-Workshop für Gruppen zu einem bestimmten Termin angeboten habe:

Isabella schrieb mir: “Ich habe sehr viel gelernt, Bärbel erklärt so einfühlsam, kompetent und sehr authentisch. Nachdem ich es schon länger auf Instagram verfolge, bin ich jetzt begeistert, selbst unter der fachkundigen Anleitung von Bärbel mit dem Steamen beginnen zu können und es für mich und meine Töchter zu einem fixen Bestandteil unserer Self-Care zu machen. Bärbel ist eindeutig eine Frau, die für Frauen da ist. Ihre Unterstützung ist wahrhaft ein Geschenk!”

Zuzanna schreibt über das Steamen: “Seit über einem halben Jahr mache ich regelmäßig Yoni-Dampfbäder, es ist ein ganz besonderes Erlebnis, es tut so gut. Ich spüre, das der ganze Schoßraum durchblutet wird. Ich mache es meistens vor dem schlafen gehen und merke, dass ich an dem Tag besonders gut schlafen kann. Ich bin begeistert vom Yoni – Dampfbad, so dass ich mehr erfahren will. Da ich kein Englisch kann, freue mich sehr, dass Bärbel einen Workshop in Deutsch anbietet und hoffe es bleibt nicht bei einen. DANKE Dir liebe Bärbel für Dein sein und Deine Arbeit die so wertvoll ist!”

Barbara hat geschrieben: “Liebe Bärbel, dein kleiner aber feiner Staeming schnupper Kurs hat mit eindeutig Lust auf mehr gemacht! Er ist genau richtig, für Frauen, die sich für das Steamen interessieren und sich selbst Wissen aneignen wollen, um genau zu wissen was und wie sie es tun sollen und das halte ich für sehr wichtig! Deine Begeisterung und Hingabe ist absolut spürbar und ansteckend! Deine Videos sind liebevoll und schön gestaltet und inhaltlich mit allen wichtigen Infos gefüllt. Und dadurch bin ich sehr gespannt, weiteres von Dir zu erfahren!”

Ich fräu mich sehr, wenn du dabei bist und dich gleich hier anmeldest:

Anmelden

Noch irgendwelche Fragen? Melde dich gerne bei mir, entweder per Mail (office@bwaltl.at), per Facebook (www.facebook.com/zyklischleben) oder auch gerne per Telefon (0043-699-10243180). Ich fräu mich schon von ganzem Herzen auf dich und auf einen lebendigen, bereichernden Austausch bei VULVA WELLNESS MIT DEM YONI-DAMPFBAD!