Rückmeldungen

Seite

Voller Freude lese ich immer die Rückmeldungen, die mir Frauen zu meinen Angeboten schreiben. Einige habe ich hier für dich zusammengestellt.

Bärbel hat mir die Mutter ersetzt, die mir gefehlt hat.

Anonym, nach einer Geburt

 

Durch meine Freundin habe ich das erste Mal von Womb Blessing erfahren. In Vorfreude und voller Neugierde fuhren wir nach Graz zum weltweiten Womb Blessing. Allein das Ambiente vor Ort hat mich begeistert. Ich fühlte mich sofort wohl. Es ist eine neue, großartige, kraftvolle Erfahrung, sich seinen intimsten Bereichen gedanklich zu widmen. Sich wieder bewusster zu werden – JA, ich bin FRAU und darf es leben!!!!!

Danke, dass ich dabei sein durfte und danke meiner inneren Göttin!!     

Sabine

 

Ein berührender, kraftvoller Abend im Frauenkreis, der noch lange nachwirkt. Danke noch einmal für den so schön von dir gestalteten Abend – ich komme sicher wieder!

Elke Klösch

 

Die Besuche bei Bärbel waren jedes Mal sehr herzlich. Ich fühlte mich von Anfang an willkommen und gewollt. Egal, wie viel “Vorerfahrung” man mitbringt oder wohler man kommt, es gibt für jede einen Platz, von dem aus sie leicht einen Ast vom Baum der Weiblichkeit erreichen kann.

Besonders beeindruckt war ich vom roten Zelt. Sich in das Zelt zu begeben hilft einem Mental alles was man an Balast den ganzen Tag herumschleppt vor der Zelttür stehen zu lassen, um sich voll und Ganz in die Gemütlichkeit und Geborgenheit des Zeltes, und der Frauen darin, fallen zu lassen. Die Energien, die sich an diesem Ort bilden, teilt man miteinander und sie können so berührend und auch fesselnd sein, dass sich keiner mehr erheben möchte und man einfach schweigend und genießend nebeneinander sitzt. Ganz besonders möchte ich die Segnung empfehlen. Diese zu erleben war etwas besonderes und das Echo im nachhinein konnte ich auch nicht überhören. Danke Bärbel für dein Zelt, Zeit und dich!

M.R.

 

Ich habe sehr viel gelernt, Bärbel erklärt so einfühlsam, kompetent und sehr authentisch. Nachdem ich es schon länger auf Instagram verfolge, bin ich jetzt begeistert, selbst unter der fachkundigen Anleitung von Bärbel mit dem Steamen beginnen zu können und es für mich und meine Töchter zu einem fixen Bestandteil unserer Self-Care zu machen. Bärbel ist eindeutig eine Frau, die für Frauen da ist. Ihre Unterstützung ist wahrhaft ein Geschenk!

Isabella

 

Seit über einem halben Jahr mache ich regelmäßig Yoni-Dampfbäder, es ist ein ganz besonderes Erlebnis, es tut so gut. Ich spüre, das der ganze Schoßraum durchblutet wird. Ich mache es meistens vor dem schlafen gehen und merke, dass ich an dem Tag besonders gut schlafen kann. Ich bin begeistert vom Yoni – Dampfbad, so dass ich mehr erfahren will. Da ich kein Englisch kann, freue mich sehr, dass Bärbel einen Workshop in Deutsch anbietet und hoffe es bleibt nicht bei einen. DANKE Dir liebe Bärbel für Dein sein und Deine Arbeit die so wertvoll ist!

Zuzanna