Termine & Kosten Authentic Movement

Seite

Derzeit biete ich folgende Termine mit Authentic Movement an:

Im Rahmen der 3. Österreichischen Göttinnenkonferenz von 25. – 28. Mai im wunderschönen Schloss Laudon in Wien biete ich einen Workshop an, bei dem ich mit Autentic Movement arbeiten werde. Nähere Informationen dazu finden sich auf der Homepage der 3. Österreichischen Göttinnenkonferenz.

Ich freu mich darauf, bei diese besonderen Veranstaltung mitwirken zu können!

Im Einzelsetting verlange ich für eine 50-minütige Einheit 70,-. Termine dafür bitte individuell vereinbaren.

Derzeit habe ich kein Gruppenangebot mit Authentic Movement. Dennoch bin ich für Anfragen offen. Diese bitte entweder telefonisch unter +43 699 10243180, per E-Mail unter office@bwaltl.at oder mit dem Anmeldeformular unten.


Anmeldung

Name*

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer*

Nachricht/Termin(e)