Womb Awakening

Seite

Womb Awakening ist ein tief spiritueller, mystisch-tantrischer Zugang, der mir viel uraltes, weibliches Wissen vermittelt hat. Dieses Wissen stammt aus einer Zeit vor dem Einsetzen des Patriarchats in die alten Traditionen weltweit, die heute zumeist in der Dominanz des männlichen Prinzips gelehrt werden. Womb Awakening ist da anders und Unterstützt den tiefen Einklang der weiblichen und männlichen Prinzipien im Menschen, in Paarbeziehungen und im Kosmos. Da der menschliche Körper und insbesondere der Schoßraum darin heilig sind, umfasst er Körpermeditationen und -gebete, Atemtechniken, Trancen und ähnliches. Durch das praktizieren dieser Techniken passiert, finden Körper und Psyche in einen Zustand tiefen Heilseins.

 

 

Meine Schoßraumlyra, Goddess healing, das Schoßraumorakel und das tibetische Womb Pulsing sind beispielhafte Möglichkeiten, Menschen beim Erwecken der unbändigen Weisheit und tiefen Unschuld ihres Schoßraums zu unterstützen. Probier es einfach aus, oder lies zum Einstieg das Buch „Womb Awakening“ von Seren und Azra Bertrand, das ich dir sehr empfehlen kann.

Einerseits unterstütze ich dich gerne im Einzel, auch per Skype, wenn du dir diesen einzigartige spirituellen Zugang erobern möchtest (80,- pro Einheit). Andererseits stelle ich ihn immer wieder bei Veranstaltungen vor, wie etwa beim Heartculture Festival 2019, wo rund 45 Frauen beim Workshop waren. Für nächstes Jahr ist ein mehrtägiges Retreat mit der wunderbaren Emmi Mutale geplant. Ich fräu mich auf dich!