Termine & Kosten Womb Blessing

Seite

Hier die nächsten Termine bei denen ich Gruppen zum Weltweiten Wombblessing Womb Blessings anbiete:

Weltweite Wombblessings werden von Miranda Gray fünf Mal im Jahr angeboten. Zu den jeweiligen Terminen halte ich auch eine Gruppe ab, wenn ich es mir einrichten kann. Für 2024 sind keine Gruppen geplant:

Anmeldung für die Gruppe ist jeweils bis 12.00 am Vortag möglich, zusätzlich braucht es bitte eine Anmeldung unter www.wombblessing.com so kann Miranda dir die Segensenergie senden. Die Kosten belaufen sich auf 45,-. Wenn du (doch) nicht zur Gruppe kommen kannst, kannst du auch alleine von zu Hause aus teilnehmen. Dazu brauchst du auch eine Anmeldung bei Miranda.

Die Anmeldung erfolgt entweder telefonisch unter +43 699 10243180, per E-Mail unter office@bwaltl.at oder mit dem Anmeldeformular unten. Leider hat es sich als notwendig erwiesen, Stornobedingungen und Vorauszahlung einzuführen. Der Anmeldung ist nur nach Einzahlung von 40,- auf mein Konto mit dem IBAN AT39 6000 0803 1009 9230, BIC BAWAATWW lautend auf Barbara Waltl gültig. Eine Abmeldung ist bis 48 Stunden vor Beginn der Veranstaltung kostenlos möglich, danach ist eine Ersatzperson zu melden, oder die Hälfte des Betrages wird einbehalten.

Womb Blessings und Womb Healings biete ich außerdem im Einzelsetting an. Kostenpunkt sind 108,- bei einer Dauer von 75 Minuten.

Ich fräu mich auf dich!


Anmeldung

    Name*

    E-Mail-Adresse*

    Telefonnummer*

    Nachricht/Termin(e)